Konny

KonnyHallo, ich bin Konny, Diplom-Sozialpädagogin und Yogalehrerin. Ich freue mich, mit Gefühl, Humor & Verstand Yoga dem einzelnen Menschen zu vermitteln. 

Yoga ist für mich eine Lebensweise. So ist er ganz praktisch in den kleinen & großen Dingen des Alltags zu integrieren. Er trägt seine Früchte in der Beziehung zu dir selbst, zu deinem Partner, deinen Kindern sowie zu deinen Kollegen.

Ich liebe Flows, in denen Atem und Bewegung harmonisch fließen, kräftigende Asana, aber auch Übungen zum Loslassen im Yin-Yoga-Stil. Die Erarbeitung der äußeren und inneren Haltung jeder Asana ist ein wesentlicher Aspekt für mich im Unterricht mit Erwachsenen.

In meinen Yogakursen und Workshops erfährst du Asana, Atemübungen, Entspannung und Meditation als gleichwertige Elemente. Sie dienen dem Wechsel zwischen Aktivität und Stille - dem natürlichen Lebensrhythmus.

Ich möchte Yoga besonders Kindern spielerisch und kreativ vermitteln, sodass sie mehr Ausgeglichenheit, Konzentration und Stabilität im Alltag erlangen. Meine Yogastunden werden durch eine liebevolle, ruhige und offene Ausstrahlung begleitet.

zurück