Nicole

NicoleHallo, ich bin Nicole, zertifizierte Yogalehrerin (BYV) mit mehr als 18 Jahren eigener Yogapraxis und über fünf Jahren Unterrichts­erfahrung. Yoga in seiner großen Vielfalt weitergeben zu können, ist für mich ein unbeschreiblich schönes Geschenk, das mich mit großer Freude erfüllt.

In meinen Yogastunden möchte ich dir die Möglichkeit geben, dich in deiner Ganzheit zu erfahren und dir selbst immer wieder neu zu begegnen. Es ist mir ein Anliegen, dich deinen eigenen (Yoga)-Zielen näher zu bringen und so Schritt für Schritt tiefer in deine Yogapraxis einzusteigen. Meine große Leidenschaft dabei ist das Unterrichten von Mantra Yogastunden. 

"Yoga bedeutet: Mitten im Trubel des Lebens leben zu können und du selbst zu sein. Dich nicht von Deinen Gedanken überwältigen lassen, sondern in dir selbst ruhen. Aus deiner eigener Mitte heraus frei handeln."
(Swami Janakananda) 

 

zurück