Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Vormittagskurse
09.30 - 11.00 Uhr
Guten Morgen Yoga für Frauen
(in Planung)
Abendkurse
18.00 - 19.30 Uhr
Hatha Yoga
Claudia
19.00 - 20.30 Uhr
Hatha Yoga
Claudia
15.00 - 16.00 Uhr
Einzelunterricht
Claudia

Hatha Yoga

Hatha Yoga beschreibt den körperorientierten Weg der Yogapraxis. Wir erlernen dabei systematisch die grundlegenden Körperhaltungen und Atemübungen ebenso wie Tiefenentspannung und Meditation. Angepasst an die Teilnehmer vertiefen wir das Gelernte, erweitern kreativ unsere Übungspraxis, erlernen Variationen, intensivieren Atemübungen und Meditation.

Guten Morgen Yoga für Frauen

Wir beginnen den Tag mit dynamischem Yoga und erleben die ausgleichende und motivierende Wirkung der Yogapraxis den ganzen Tag lang.

Einzelunterricht

Ich erarbeiten mit dir gemeinsam spezielle Trainings- und Übungsprogramme, die individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Grundlage der Einzeltherapie ist die anatomisch fundierte Ausrichtung des Ayur-Yoga.

Zum Lösen von Verspannungen und Blockaden arbeite ich mit der Nadi-Muskeltherapie.